Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine Review für euch zu der getönten Feuchtigkeitscreme von Nivea. Anfang des Sommers habe ich sie mir in der Farbe "Bronze" gekauft, da meine Haut dunkler wurde. Jetzt ist sie aber schon wieder zu dunkel dafür und deswegen hab ich sie mir nochmal in der anderen Nuance "Hell" gekauft, da ich sehr überzeugt bin.
Also erstmal was die Creme verspricht: für jeden Hauttyp, 24h Feuchtigkeit & verleiht ein ebenmäßiges Hautbild für einen natürlich getönten Teint, leichte Unebenheiten werden optisch ausgeglichen, ...
Man soll sie täglich morgens sanft massierend auf dem gereinigten Gesicht auftragen.
Zu meiner Haut: Ich habe trockene bis normale Haut mit ein paar Mitessern, aber keine Akne oder so. Ich vertrage die Creme gut. Ich habe sie mir gekauft, weil meine Haut sich zum Sommer hin gebessert hatte und ich mich nicht mehr mit Foundation zukleistern wollte. Dadurch ist meine Haut sehr ausgetrocknet und sie brauchte viel Pflege.
Aufgrund von mehreren Empfehlungen über Youtube habe ich mich dann für diese getönte Feuchtigkeitspflege entschieden, da ich trotzdem einen Hauch von Farbe auf dem Gesicht haben wollte, aber gleichzeitig pflegen wollte.
Der Geruch der Creme ist typisch Nivea. Ich allerdings liebe diesen Geruch sehr, wenn man dich nicht mag, könnte das schwierig werden..
Es lässt sich leicht auftragen und verblenden, zieht schnell in die Haut ein und deckt wie eine leichte Foundation. Außerdem ist meine Haut dadurch gar nicht mehr trocken und sieht frisch aus. Pickel krieg ich davon nicht. Der Preis ist 5,95€, was ich für dieses Produkt okay finde. Wer eine stark deckende Foundation sucht, für den ist die Nivea Creme kein Ersatz. Alles in allem kann ich das sehr empfehlen!
Hier die Feuchtigkeitscreme in der Farbe "Hell". Kaum zu unterscheiden von meiner Hautfarbe auf der Hand. :/
Hier die Farbe "Bronze". Die hebt sich schon stärker von der Hautfarbe von meiner Hand ab. Hoffe ihr könnt alles gut erkennen! Bei Fragen oder Wünschen -> Kommentare! ;)
eure miss-indie-100
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen